News RSS-Feed

25.02.2015 M7 Real Estate übernimmt europäische Asset-Management-Plattform

M7 Real Estate, der paneuropäische Investor und Asset Manager im Bereich Multi-Let-Light-Industrial-Immobilien, hat seine europäische Asset-Management-Plattform komplett übernommen und hält nun 100% der Anteile. Damit steigen die Assets under Management auf mehr als 1,2 Mrd. Euro an.

Richard Croft, CEO von M7 Real Estate, kommentiert: „Das ist ein wichtiger Schritt für M7 Real Estate. Damit stärken wir unsere Präsenz auf den kontinentaleuropäischen Märkten, binden die Länderteams vollständig in die M7-Plattform ein und erweitern unser Senior-Management-Team um diejenigen, mit denen die Wachstumsstrategie der Gruppe eng verbunden ist. M7 stellt sich damit als eine der führenden paneuropäischen Asset-Management-Plattformen auf. Mit der vollständigen Integration unserer Tochtergesellschaften sind wir für die von uns erwarteten künftigen Investitionschancen gut aufgestellt.“

Alyssa Huse (Deutschland), Remko Dickhaut und Femke van Oest (beide Niederlande), Chris Pope (Frankreich) und Mette Seifert (Dänemark), die Leiter der europäischen M7-Niederlassungen, wurden Anteilseigner der in London ansässigen Muttergesellschaft.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!