News RSS-Feed

17.02.2015 F&C REIT verkauft zwei Einzelhandelsimmobilien

F&C REIT Asset Management, Spezialist für Immobilieninvestitionen in Mittelstädten, hat zwei Einzelhandelsimmobilien in Gunzenhausen und Traunstein verkauft. Die Immobilien waren Bestandteil eines Immobilien-Portfolios, welches F&C REIT im Auftrag institutioneller Investoren verwaltetet.

Beim ersten Objekt handelt es sich um ein Geschäftshaus mit einer Mietfläche von rund 1.500 Quadratmetern in der Innenstadt von Gunzenhausen (Bahnhofstraße). Gunzenhausen liegt etwa 50 Kilometer südwestlich von Nürnberg. Das zweite Gebäude ist ein Fachmarkt mit einer Mietfläche von 3.400 Quadratmetern aus dem bayerischen Traunstein (Rupertistraße). Beide Immobilien wurden von privaten Investoren erworben, zu den Details der Transaktion wurde Stillschweigen vereinbart.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!