News RSS-Feed

09.02.2015 ZINSHAUSTEAM & KENBO bewegt 185 Mio. Objektvolumen in 2014

Das in Hamburg und Berlin vertretene Maklerunternehmen ZINSHAUSTEAM & KENBO vermittelte im Jahr 2014 Wohn- und Gewerbeimmobilien mit einem Objekt-Volumen von ca. € 185 Mio. Durch die lokale Expertise des Unternehmens handelte es sich überwiegend um Objekte, die in den Metropolregionen Hamburg und Berlin gehandelt wurden. Vermittelt wurden vermietete Anlageimmobilien aus den Segmenten Wohnen, Büro und Einzelhandel mit Einzelvolumen zwischen € 1 - 15 Mio. Die Auftraggeber dieser Verkäufe sind lokale sowie überregionale Bestandshalter und Entwickler, die auf die Marktkenntnis und die Spezialisierung des im Jahr 2000 gegründeten Unternehmens vertrauen. Eine große Anzahl der Aufträge stammte zudem aus der Auflösung von größeren Immobilienportfolien, die im lukrativen Einzelobjekt-Vertrieb verkauft wurden.

Insgesamt beschäftigt ZINSHAUSTEAM & KENBO zehn Vertriebsmitarbeiter und zählt damit zu einem der führenden Maklerunternehmen für die Vermittlung von Investmentobjekten in den Großräumen Hamburg und Berlin.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!