News RSS-Feed

04.02.2015 Scheck ist Head of Corporate Real Estate Services bei Savills

Im Rahmen des kontinuierlichen Ausbaus des deutschen Beratungsgeschäfts von Savills, einem der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen, hat das Unternehmen Christian Scheck (42) zum 01. Februar 2015 als Head of Corporate Real Estate Services (CRES) eingestellt. Scheck wird als Director diesen Geschäftsbereich vom Münchner Savills Standort verantworten.

Der Diplom-Ingenieur (TUM) und Immobilienökonom (EBS) verfügt über mehr als 15 Jahre umfassende Expertise in der Immobilienwirtschaft. Scheck wechselt von der DO Deutsche Office AG, bei der er die letzten fünf Jahre als Director Asset Management tätig war. Das RICS-Mitglied war zuvor bei der Metis Asset Management GmbH und bei der RBS - Projekt Management GmbH, einem Beratungsunternehmen mit dem Schwerpunkt Corporate Real Estate Management und Tenant Representation, tätig.

„CRES ist nicht nur in UK, sondern auch in Deutschland ein sehr wichtiger Geschäftsbereich. Im letzten Jahr haben wir diesen Bereich neu aufgestellt und konnten bereits zahlreiche neue Mandate verbuchen. Mit Christian Scheck, einen ausgewiesenen Experten im Bereich Corporate Real Estate Management, als Leitung für unser deutsches CRES-Team gewonnen zu haben, markiert einen weiteren wichtigen strategischen Schritt für den Ausbau und Erfolg dieses Geschäftsbereichs“, sagt Marcus Lemli, CEO Germany und Head of Investment Europe bei Savills.

„Christian Scheck ist durch seine langjährige und umfassende Expertise der Immobilienwirtschaft prädestiniert als Leitung unseres deutschen CRES-Teams. Wir sind überzeugt, gemeinsam mit ihm unser individuelles Dienstleistungsangebot und unseren Kundenstamm noch weiter ausbauen und weitere Marktanteile gewinnen zu können“, führt Marcus Mornhart, Managing Director und Head of Office Agency bei Savills Deutschland, weiter aus.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!