News RSS-Feed

29.01.2015 Lotta Center Hückelhoven an Habona verkauft

Als Teil der Dahlke Gruppe wurde durch die Lotta Center GmbH Ende 2013 das Nahversorgungszentrum “Lotta Center“ auf dem ehemaligen Sportplatz in Hilfarth projektiert und realisiert. Auf dem rund 10.500 m² großem Areal hat sich ein hervorragender Mietermix, bestehend aus einem REWE, einem Norma, einem Friseur und einem Lotto-Toto-Geschäft, angesiedelt. Die Mietvertragsverhandlungen wurden dabei von der Dahlke Immobilien AG geführt, welche ebenso der Dahlke Gruppe angehört.

Mit rund 2.000 m² Mietfläche ist die REWE Ankermieter des Centers und hat sich bis mindestens Ende 2028 an den Standort gebunden. Das Center, welches von der Bevölkerung vom Tag der Eröffnung an hervorragend angenommen wurde, bietet seinen Kunden 126 Parkplätze. Der extra für das Center errichtete Kreisverkehr schaffte zudem eine Erleichterung im Straßenverkehr, der seit der Eröffnung rasant angestiegen ist.

Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Käufer: Habona, Frankfurt
Verkäufer: Lotta Center GmbH, Hückelhoven


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!