News RSS-Feed

29.01.2015 Olivier Téran wird Chief Investment Officer der Allianz Real Estate

Olivier Téran (42) übernimmt ab sofort die Aufgabe des Chief Investment Officer (CIO) bei der Allianz Real Estate. Téran kam im Jahr 2008 zur Allianz Real Estate. Als Mitglied des Executive Committee war er zunächst für Sonderprojekte verantwortlich, bevor er Global Head of Portfolio Management und Investment Controlling wurde. Olivier Téran begann seine berufliche Laufbahn bei Commerz Financial Products und wechselte danach zu GE. Dort hatte er verschiedene Positionen inne, bevor er Geschäftsführer für Business Development bei GE Real Estate Europe wurde.

Olivier Piani, CEO der Allianz Real Estate: „Olivier Téran verfügt über langjährige Erfahrungen in der Immobilienbranche. Er kennt das Investmentgeschäft wie auch die Anforderungen der Allianz Versicherungsgesellschaften. Wir freuen uns über seine Bereitschaft, diese wichtige Position zu übernehmen und wünschen ihm alles Gute für seinen neuen Verantwortungsbereich.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!