News RSS-Feed

27.01.2015 Hines verkauft Bürogebäude Pointe Métro bei Paris an Northwood

Das internationale Immobilien-Unternehmen Hines gab heute den Verkauf des Bürogebäudes Pointe Métro in Gennevilliers nahe Paris bekannt. Käufer ist das Unternehmen Northwood Investors LLC.

Das 23.753 m² große Bürogebäude wurde von Jean-Paul Viguier & Associés konzipiert. Es handelt sich um ein Campus-Projekt mit drei unabhängigen, aber miteinander verbundenen Trakten. Pointe Métro liegt direkt an einer Metrostation.

Pointe Métro ist zu 100 Prozent an Prisma Media, einem Marktführer in der europäischen Zeitschriftenbranche, vermietet.

Folgende Beratungsunternehmen waren an der Transaktion beteiligt: Catella Property, JLL, Lacourte Raquin Tatar und Baker McKenzie, Attal & Associés, King & Spalding und Darrois Darrois Villey Maillot Brochier.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!