News RSS-Feed

27.01.2015 Savills geht Partnerschaft mit Agence Varenne in Paris ein

Das internationale Immobiliendienstleistungs-Unternehmen Savills ist in Paris eine Partnerschaft mit der lokalen Immobilienagentur Agence Varenne eingegangen, einem der führenden Dienstleister im Luxuswohnimmobiliensegment von Paris.

Agence Varenne wurde 1991 von Hugues de la Morandière und Guy Bécheau gegründet und ist seitdem schwerpunktmäßig an der Rive Gauche tätig. Mit zunehmendem Wachstum konnte das Unternehmen seine Aktivitäten auf die historischen Nachbarschaftsviertel ausdehnen, die zu den nachgefragtesten Wohngegenden der französischen Hauptstadt zählen. 1993 trat mit Guilhem Carvès ein renommierter Architekt als Mitgesellschafter in das Unternehmen ein. Agence Varenne unterhält zwei Büros im 6. und 7. Arrondissement.

Rupert Sebag-Montefiore, Head of Global Residential bei Savills, sagt: „Paris ist nach London nach wie vor das wichtigste Anlageziel in Europa für Käufer im Luxuswohnimmobiliensegment. Durch den Zusammenschluss unseres internationalen Netzwerks und unserer globalen Marke mit der lokalen Expertise der Agence Varenne entsteht ein leistungsstarker Mix. Im gewerblichen Segment ist Savills bereits erfolgreich in Paris vertreten, und die Zusammenarbeit zwischen den Gewerbe- und Privatkundenbereichen unseres Geschäfts wird ein wichtiges Element sein.“

Hugues de la Morandière, Gründungsgesellschafter Agence Varenne, führt aus: “Unser Motto ist ‚Play local, think global‘. Einerseits bleiben wir unseren Rive Gauche-Wurzeln treu und bieten mit unserem Spezial-Knowhow dieses Mikrostandortes dort weiterhin exzellenten Kundenservice. Parallel dazu werden wir eine Strategie und ein Netzwerk mit komplett internationaler Ausrichtung entwickeln.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!