News RSS-Feed

26.01.2015 Michael Nagel folgt auf Gerd A. Hille bei der LBBW Immobilien

Michael Nagel ist seit 1. Januar 2015 Vorsitzender der Geschäftsführung der LBBW Immobilien Management GmbH. Er tritt damit die Nachfolge von Gerd A. Hille an, der Ende Dezember 2014 in den Ruhestand getreten ist.

Michael Nagel gehört der Holding-Geschäftsführung der LBBW Immobilien-Gruppe seit fünf Jahren an. Der 43-jährige Diplom-Kaufmann verantwortet die Geschäftsbereiche Immobilien Asset Management, Real Estate Services sowie die zentralen Bereiche der Immobilien-Gruppe.

Vor seinem Eintritt in die LBBW Immobilien-Gruppe arbeitete der ehemalige Wirtschaftsprüfer zuletzt als Partner für das Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen KPMG.

Zur Geschäftsführung der LBBW Immobilien Management GmbH gehört auch Frank Berlepp, der zum 1. Januar 2014 in die Holding-Geschäftsführung der LBBW Immobilien-Gruppe berufen wurde. Frank Berlepp (55) ist bereits seit Oktober 2009 Vorsitzender der Geschäftsführung des Tochterunternehmens LBBW Immobilien Development GmbH. Er verantwortet seit 1. Januar 2015 das Gesamtsegment Development sowie gemeinsam mit Michael Nagel den Bereich Real Estate Services.

Frank Berlepp hatte vor seinem Eintritt in die LBBW Immobilien-Gruppe zahlreiche Führungspositionen von Projektentwicklungsunternehmen inne und war zuletzt Vorstand der Dietz AG.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!