News RSS-Feed

22.01.2015 Drei Neuvermietungen im Louisen-Center Bad Homburg

Das Louisen-Center in Bad Homburg kann mit drei Neuvermietungen in den vergangenen Monaten aufwarten und weitere Anmietungen stehen bevor. Bereits im Sommer letzten Jahres mietete das Nagelstudio U.S. STARNAILS eine rund 41 m² Fläche an. CCC, einer der größten Schuhanbieter Mitteleuropas, eröffnete im November einen Shop im Erdgeschoss mit rund 459 m² Verkaufsfläche und im März/April bietet Chennai India Express im Basement indische Küche auf einer Fläche von 50 m² nebst Sitzgelegenheiten auf der Freifläche.

„Darüber hinaus befinden sich noch zwei weitere Konzepte in konkreter Prüf- und Planungsphase, so dass ich verhalten optimistisch bin, in absehbarer Zeit, weitere Vermietungen bekanntgeben zu können, die den Mieter-Mix verbessern“, berichtet Heiko Wagner, Centermanager der COMFORT Center Consulting.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!