News RSS-Feed

21.01.2015 Catella verstärkt Berliner Investmentteam mit Boris Schulmann

Boris Schulmann erweitert seit dem 01. Januar als Director das Investmentteam der Catella Property GmbH in Berlin. Boris Schulmann ist Immobilienökonom (ebs) und war zuletzt für die Angermann Investment Advisory AG als Senior Consultant Investment tätig, wo er unter anderem An- und Verkauf zahlreicher Wohn- und Gewerbeimmobilien in Berlin betreute. Zuvor war Herr Schulmann mehrere Jahre bei weiteren renommierten Immobilienberatern beschäftigt.

„Mit Boris Schulmann haben wir unser Berliner Investmentteam gezielt erweitert und optimal ergänzt. Mit seiner Qualifikation und Erfahrung im lokalen und internationalen Investmentgeschäft ergänzt er unsere Teamaufstellung optimal“, freut sich Frederik Eichen, Head of Capital Markets bei Catella.

Das Berliner Investmentteam ist eng vernetzt mit dem nationalen und internationalen Transaktionsteam. Anstelle von regionalen Beschränkungen setzt Catella auf die volle Ausschöpfung des Marktes durch vielfältige Kundenzugänge. Boris Schulmann wird daher seine Qualitäten nicht nur im Berliner Markt einbringen können.

„Durch unsere Struktur bieten wir unseren Kunden den Mehrwert einer echten Teamleistung - regionale Grenzen, Einzelkämpfertum oder Beratung unter Provisionsdruck sind uns fremd - Catella hat den Anspruch effektive Lösungen zu entwickeln, die unseren Kunden einen hohen Wirkungsgrad garantieren“ erläutert Klaus Franken, CEO der Catella Property Group und verspricht: „Das Team wird weiter ausgebaut; fünf Neueinstellungen sind für das erste Quartal 2015 bereits geplant und weitere Rekrutierungsmaßnahmen untermauern das bundesweite Wachstum von Catella.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!