News RSS-Feed

20.01.2015 Trading Desk Service bezieht Bürofläche in Berlin-Mitte

Die auf Realtime Advertising spezialisierte Agentur Spree7 bezieht zum Jahresanfang 2015 ca. 337 m² Bürofläche in der Dorotheenstraße 35 in Berlin-Mitte. Vermieter ist die Wilh. Werhahn KG. Vermittelt wurde die Anmietung von Engel & Völkers.

Spree7 ist ein Trading Desk Service, der Agenturen und Werbetreibenden eine höhere Effizienz in der Steuerung digitaler Medien ermöglicht. Ein spezialisiertes Team aus Beratern und Analysten sowie Tracking Data und Schnittstellenexperten konzipieren, programmieren und managen Kampagnen granularer, als es bislang realisierbar war. Die Spree7 GmbH ist eine Partnerschaft zwischen der Schweizer PubliGroupe AG und dem amerikanischen Real Time Advertising Pionier MediaMath.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!