News RSS-Feed

14.01.2015 Fachmarktzentrum mit Entwicklungspotenzial in Heppenheim verkauft

Eine Tochtergesellschaft der Investmentgesellschaft MAS Real Estate Inc. hat ein Fachmarktzentrum mit leerstehenden Büroflächen in der Tiergartenstraße in Heppenheim erworben. Das Objekt verfügt über circa 17.000 m² Handelsfläche und ist langfristig an Bauhaus und Media Markt vermietet. Zusätzlich gehören zur Liegenschaft noch knapp 7.500 m² leerstehende Büro- und Lagerflächen, die zur Neuvermietung oder Neuentwicklung stehen.

Vermittelt hat die Transaktion das Retail-Investment-Team des internationalen Immobilienberatungsunternehmen Cushman & Wakefield (C&W). Verkäufer ist eine in London ansässige Investmentgesellschaft. Die rechtliche Beratung der Verkäuferseite erfolgte durch die Anwaltskanzlei Heussen, während die Käuferseite von Hogan Lovells (Rechtsberatung) und JLL (Ankaufsberatung) beraten wurde.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!