News RSS-Feed

13.01.2015 Büroflächen im Berliner ALEA 101 komplett vermietet

Die Redevco Services Deutschland GmbH, Düsseldorf, hat nach den ca. 10.000 m² Einzelhandels- auch die Büroflächen im ALEA 101 in Berlin komplett vermietet. Bereits Ende vergangenen Jahres ging das 4. OG in dem Geschäfts- und Wohnhaus am Alexanderplatz in Gänze an Regus. Der weltweit führende Anbieter flexibler Arbeitsplatzlösungen und Dienstleistungen wird dort ab Mitte März auf rund 1.000 m² ein Business-Center einrichten.

Für die ebenfalls etwa 1.000 m² im 3. OG konnte nunmehr die Houzz Germany GmbH als Mieter gewonnen werden. Houzz Germany ist ein Tochterunternehmen der US-amerikanischen Houzz Inc., der weltweit führenden Online-Plattform rund ums Bauen, Renovieren und Einrichten. Houzz vernetzt Millionen Wohninteressierte mit Architekten, Interior Designern und weiteren Experten, lokal und global. Der von Angermann vermittelte Mietvertrag beginnt am 15. März 2015 und hat eine Laufzeit von fünf Jahren.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!