News RSS-Feed

12.01.2015 Duken & v. Wangenheim meldet 180 Mio. Verkaufsumsatz für 2014

Das Münchner Immobilienbüro Duken & v. Wangenheim meldet für 2014 einen Gesamtumsatz an vermittelten Immobilien im Wert von 180 Millionen Euro – und erreicht damit eine neue Rekordmarke. Der durchschnittliche Kaufpreis einer Immobilie lag im vergangenen Jahr entsprechend bei rund 3,16 Millionen Euro. Insgesamt konnte das exklusive Immobilienbüro 57 Objekte in 2014 erfolgreich vermitteln.

„Die Top-Zahlen sind eine Bestätigung des persönlichen Einsatzes des gesamten Mitarbeiterteams: Den Spitzenumsatz werte ich als Anerkennung für unsere professionelle Arbeit“, betont Firmengründer Detlev Frhr. v. Wangenheim Anfang Januar in München.

Damit startet das Immobilienbüro mit Sitz in der bayerischen Landeshauptstadt absolut positiv ins neue Geschäftsjahr. „Wir freuen uns darauf, auch in 2015 erstklassige Kunden und Objekte zusammenzubringen“, erklärt der Immobilienexperte.

Das Hauptkriterium für eine zukunftsfähige Investition sei nach wie vor die Lage einer Immobilie – Duken & v. Wangenheim stehe für absolute Bestlagen, so der Firmengründer, der seit fast 50 Jahren erfolgreich exklusive Immobilien vermittelt.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!