News RSS-Feed

12.01.2015 Oltmann Gruppe und Doric starten Kooperation

Der Schiffsfondsinitiator Oltmann Gruppe wird künftig mit der Doric Investment GmbH zusammen arbeiten. Die Oltmann Gruppe wird die Schiffsfonds arrangieren. Als Kapitalverwaltungsgesellschaft der Doric Gruppe übernimmt die Doric Investment GmbH die Verwaltung dieser Schiffsfonds, soweit sie nach dem KAGB reguliert sind.

André Tonn, Geschäftsführender Gesellschafter der Oltmann Gruppe, erläutert: „Die Zusammenarbeit mit Doric erspart uns die Beantragung bzw. Registrierung einer eigenen KVG-Erlaubnis und somit viel Zeit und Geld. Dadurch können wir uns weiterhin auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren. Die neu aufgelegten Fonds werden von unserer 28-jährigen Expertise bei Schiffsinvestments und der Erfahrung von Doric in der Verwaltung regulierter Sachwertbeteiligungen profitieren.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!