News RSS-Feed

22.12.2014 LAV verkauft Wohn- und Geschäftshaus in Hamburg

Die LAV Liewald Anlage- und Vermögensverwaltungs-GmbH hat ein Wohn- und Geschäftshaus in Hamburg-Harburg mit Gewinn verkauft. Hauptmieter des Objekts ist die Deutsche Bahn. Sowohl über den Käufer wie auch über den Kaufpreis wurde zwischen den Parteien Stillschweigen vereinbart.

Jens Liewald, Geschäftsführer der LAV, erläutert: „Wir haben in den vergangenen Jahren verschiedene Objekte eingekauft, die wir nun mit Gewinn veräußern können. Auch der Verkauf in Hamburg-Harburg war für uns gewinnbringend. Wir verkaufen aber nicht nur, sondern suchen auch weiter aktiv Portfolioergänzungen. Hierzu nutzen wir unsere ausgezeichnete Marktkenntnis und unser umfangreiches Kontaktnetzwerk.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!