News RSS-Feed

22.12.2014 Sabine Fischer wird neues Vorstandsmitglied der Aareon AG

Der Aufsichtsrat der Aareon AG, Europas führendem Beratungs- und Systemhaus für die Immobilienwirtschaft, hat Sabine Fischer in den Vorstand der Aareon AG bestellt. Frau Fischer übernimmt mit Wirkung zum 1. Januar 2015 das Vorstandsressort für das operative Geschäft. Dr. Olaf-Rüdiger Hasse, bisher Vorstand für dieses Ressort, hat sein Vorstandsmandat aus persönlichen Gründen niedergelegt und scheidet zum 31.12.2014 aus dem Vorstand der Aareon AG aus.

Sabine Fischer verfügt als Wirtschafts-Ingenieurin über langjährige Erfahrung im Management von IT-Services und IT-Lösungsgeschäft in verschiedenen internationalen Unternehmen (Hewlett Packard, Oracle und Fujitsu Siemens). Zuletzt war sie bis zum Verkauf der Gesellschaft Geschäftsführerin der Tieto Deutschland GmbH, einem finnischen Unternehmen für IT-Services und Product Engineering. In dieser Aufgabe steuerte sie das Deutschlandgeschäft und war unter anderem für Vertrieb, Business Operations und Serviceentwicklung verantwortlich.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!