News RSS-Feed

19.12.2014 Wechsel im Vorstand der EUROPA-CENTER Aktiengesellschaft

Der Aufsichtsrat der EUROPA-CENTER AG hat Ralf-Jörg Kadenbach mit Wirkung zum 01. Januar 2015 als stellvertretendes Mitglied des Vorstands bestellt. Zusammen mit den beiden Vorstandsmitgliedern Jörg Overbeck und Axel Kiel wird er zukünftig das Unternehmen leiten, als verantwortliches Führungsunternehmen der EUROPA-CENTER Immobiliengruppe.

Diplom-Kaufmann Ralf-Jörg Kadenbach (51) übte bereits zahlreiche Führungspositionen in der Immobilienbranche aus. Unter anderem als Vorsitzender der Geschäftsführung der BIG BAU-Unternehmensgruppe in Kiel sowie zuletzt als geschäftsführender Gesellschafter der hit Hanseatische Immobilien Treuhand GmbH + Co. in Stade.

Herr Kadenbach wird bei der EUROPA-CENTER AG die Bereiche Projektentwicklung, Vermietung, Verwaltung und Marketing übernehmen. Er hat sich zum Ziel gesetzt, die Expansion der Unternehmensgruppe aktiv voranzutreiben. „Ich sehe meine Aufgabe darin, weitere attraktive Standorte für die EUROPA-CENTER Immobiliengruppe zu akquirieren sowie die bestehenden Standorte mit neuen Projektentwicklungen tiefer zu durchdringen“, so Kadenbach.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!