News RSS-Feed

16.12.2014 Berlin Hyp: Neue Leitung der Warschauer Repräsentanz

Robert Sztemberg übernimmt ab dem 1. Januar 2015 die Leitung der Repräsentanz in der polnischen Hauptstadt. Als studierter Betriebswirt war Sztemberg nach Stationen bei der Hamburgischen Landesbank, der HSH Nordbank AG und dem ECE Projektmanagement Polska, zuletzt bei Jones Lang LaSalle in Warschau als Head of Corporate Finance und Debt Advisory tätig. Der 45jährige verfügt über langjährige Fach- und Führungskompetenzen sowie hervorragende Marktkenntnisse.

Neue stellvertretende Leiterin der polnischen Repräsenanz wird - ebenfalls mit Beginn des Jahres 2015 - Justyna Kedzierska-Klukowska. Sie wechselt von der zur UniCredit Group gehörenden Bank Pekao S.A., wo sie zuletzt als Director Commercial Real Estate Finance/Large Corporates tätig war. Zuvor hatte die 39-jährige Diplom-Betriebswirtin Positionen bei der Bank BPH S.A. (HVB Group), der Hypo Vereinsbank Bank Hipoteczny S.A. sowie der Bank Austria Creditanstalt Polen inne.

„Mit Robert Sztemberg und Justyna Kedzierska-Klukowska gewinnen wir erfahrene Immobilienexperten mit sehr guten Marktkenntnissen. Diese personelle Verstärkung unterstreicht unsere Absicht, dem Geschäft in dieser für uns wichtigen Vertriebseinheit neue Impulse zu geben“, so Gero Bergmann, Mitglied des Vorstands der Berlin Hyp.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!