News RSS-Feed

16.12.2014 Neues B&B Hotel Köln-Messe: Perfekt für Business oder Kurzurlaub

Das gestern eröffnete B&B Hotel Köln-Messe ist die neueste von nunmehr 71 Möglichkeiten, gut und günstig mit B&B HOTELS in ganz Deutschland zu übernachten. Neben dem B&B Hotel Köln-Frechen und dem B&B Hotel Köln-Airport ist das B&B Hotel Köln-Messe schon der dritte kölsche Standort der beliebten Economy-Hotelgruppe B&B HOTELS. 109 Zimmer, davon 36 Familienzimmer, mit insgesamt 212 Betten bringen Geschäftsreisende und Städteurlauber mitten an den Ort des Geschehens. Handel und Wandel, Kunst und Kultur, Altstadt und Karneval: Alles das ist Köln.

Kölner Dom und Hauptbahnhof liegen vom B&B Hotel Köln-Messe nur zehn Minuten mit dem Taxi entfernt, die Hallen der Koelnmesse sieben, der Flughafen Köln/Bonn zwölf Minuten. Internationale Kongresse, hochkarätige Konzerte und Sportveranstaltungen in der Lanxess Arena sind bequem zu Fuß zu erreichen; der Kölner Karneval mit dem ersten Schritt aus dem neuen B&B Hotel. Wer Kölnern aufs Maul schauen will, geht ins Volkstheater Millowitsch. Der Musical-Dome liefert beste U- und E-Musik, das Römisch-Germanische Museum zeigt über 2.000 Jahre europäische und Stadtgeschichte, das Schokoladenmuseum Geschichte und Gegenwart des Kakaos und der Schokolade. Und mit der Seilbahn schweben Köln-Besucher vom Rheinpark über den Rhein direkt bis an den Kölner Zoo.

Martin Paulo, Manager des neuen B&B Hotels Köln-Messe: „Ich bin begeistert von dieser Stadt und als gebürtiger Berliner schon seit über 25 Jahren ein großer Fan vom 1. FC Köln. So nahe war ich meinem FC noch nie. Auch unsere Gäste genießen mit dem neuen B&B Hotel einen echten Heimvorteil.“

Im B&B Hotel Köln-Messe nutzen Gäste inkludierte Service-Leistungen, wie WLAN und Sky-TV sowie 27 Parkplätze. Einzelzimmer sind ab 52 Euro, Doppelzimmer ab 62 Euro und Familienzimmer für bis zu vier Personen ab 82 Euro verfügbar. Das Frühstücksbuffet, für einen guten Start in den Tag, gibt es für 7,50 Euro bzw. 3 Euro (Kinder).

Die Anreise ist in allen B&B Hotels durch den 24-Stunden-Check-In auch außerhalb der Rezeptionsöffnungszeiten möglich. Da bei Anreise die Kosten beglichen werden, gibt es keinen Check-Out – was einen schnellen, unkomplizierten Service bedeutet.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!