News RSS-Feed

12.12.2014 AENGEVELT vermittelt rd. 2.500 m² Gewerbefläche im Raum Erfurt

Die Spezialisten des Leipziger "AENGEVELT-Kompetenzzentrums Logistik“ vermitteln im Raum Erfurt einen Mietvertragsabschluss über rd. 2.500 m² Hallen- und Büro-/Sozialfläche an ein Tochterunternehmen eines führenden deutschen Logistikdienstleisters. Vermieter ist ein Privatinvestor. Mietbeginn war am 01. Dezember 2014. Das Unternehmen ist für das Palettengeschäft (Handel, Reparatur etc.) zuständig und bietet seine Dienstleistungen auch externen Firmen an.

„Bei der Anmietung handelt es sich um eine Umsiedlung der regionalen Niederlassung zur Vergrößerung der Flächenkapazitäten angesichts eines gestiegenen internen Palettenvolumens sowie neugewonnener externer Kunden“, erläutert Daniel Sehnert, für den Abschluss verantwortlicher Experte des „AENGEVELT-Kompetenzzentrums Logistik“ mit Sitz in Leipzig, und ergänzt: „Ausschlaggebend die Anmietungsentscheidung war insbesondere die optimale Anbindung der Liegenschaft an die Bundesautobahnen 4 und 71 bei einem gleichzeitig sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.“




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!