News RSS-Feed

08.12.2014 BNP Paribas Real Estate wird europäischer Partner des ICSC

BNP Paribas Real Estate hat einen Dreijahresvertrag mit dem International Council of Shopping Centers (ICSC) unterzeichnet und ist damit europäischer Partner der globalen Handelsvereinigung.

„Im Namen unserer Retail-Teams freue ich mich, dass wir dem ICSC beigetreten sind“, so Thierry Laroue-Pont, CEO von BNPPRE. „2014 wurden im Einzelhandelssegment knapp 40 Milliarden Euro umgesetzt, was einem Anteil von 23 Prozent am europäischen Gesamtinvestitionsvolumen entspricht. Damit sind Retail-Objekte nach Büroimmobilien die begehrtesten, was uns in der Strategie bestätigt, die Retail-Teams systematisch auszubauen.

“Wir freuen uns, BNPPRE als Europa-Partner begrüßen zu können. Unsere Mitglieder leisten einen großen Beitrag zur weiteren Entwicklung des ICSC in Europa und zur Vordenkerrolle innerhalb der Branche. Aktuell hat der ICSC europaweit über 7.000 Mitglieder, mehr als jemals zuvor in seiner Geschichte. Damit verbessern sich für unsere Partner und Mitglieder die Möglichkeiten zum Ausbau ihrer Netzwerke auf allen Ebenen stetig weiter", ergänzt Mike Morrissey, Executive Vice President des ICSC.

Der ICSC bietet seinen Mitgliedern nicht nur eine Plattform für Aus- und Weiterbildung, Marktforschung und Networking, sondern vertritt auch die Interessen der Branche bei der Europäischen Union. Die Organisation, der weltweit insgesamt mehr als 67.000 Mitglieder angehören, bringt die einflussreichsten Fachleute der Branche zusammen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!