News RSS-Feed

04.12.2014 CORPUS SIREO vermietet im Münchner Lehel Carré

Die internationale Anwaltskanzlei Simmons & Simmons LLP mietet weitere 660 Quadratmeter im Lehel Carré am Münchner Thierschplatz. In der Büroimmobilie mietet zudem ein US-amerikanischer Soft- und Hardwarehersteller neu über 2.000 Quadratmeter an. Die CORPUS SIREO Asset Management Commercial GmbH war hier im Auftrag des Eigentümers vermittelnd tätig.

Bereits seit April 2013 gehört die Kanzlei „Simmons & Simmons LLP“ zu den Mietern im Lehel Carré. Mit der Anmietung von weiteren 660 Quadratmetern erstreckt sich die angemietete Bürofläche nun auf insgesamt 1.350 Quadratmeter. Der Mietvertrag hat eine Laufzeit bis Juni 2018. Neben München ist die Kanzlei am deutschen Markt in Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

Zu den Neumietern im Lehel Carré gehört ein US-amerikanischer Soft- und Hardwarehersteller, der 2.030 Quadratmeter Büro- und Technikfläche mietet. Die neuen Flächen im dritten und vierten Obergeschoss werden Ende November übergeben. Der Mietvertrag hat eine Laufzeit von fünf Jahren. Colliers Schauer & Schöll war hier vermittelnd als Makler tätig.

Das Lehel Carré im Herzen Münchens bietet bis zu 1.000 Arbeits- und mehr als 100 Tiefgaragenstellplätze. Die Gesamtmietfläche des Objekts beträgt 21.800 Quadratmeter. Der Gebäudekomplex wurde zwischen 2007 und 2009 kernsaniert.
Die Münchner Niederlassung des Investment- und Asset Managers CORPUS SIREO ist für das strategische Objektmanagement, die Vermietung und das Baumanagement des Lehel Carré verantwortlich. Im Jahr 2014 wurden im Lehel Carré mehr als 8.000 Quadratmeter neu vermietet.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!