News RSS-Feed

03.12.2014 Deutsche Reihenhaus AG baut Wohnpark Am Sulzbach in Lahr

Die Deutsche Reihenhaus AG baut zum ersten Mal in Lahr im Schwarzwald. Auf einem rund 8.100 Quadratmeter großen Grundstück an der Tramplerstraße entstehen im Wohnpark „Am Sulzbach“ im kommenden Jahr 35 Einfamilienhäuser. Das Kölner Unternehmen investiert in dieses Projekt 8 Millionen Euro.

Vorstand Carsten Rutz: „Ob in der Metropole oder im Ländlichen: Jungen Familien ist es immer wichtiger, in die eigenen vier Wände zu investieren. Das eigene Zuhause ist nicht nur eine behütende Burg für die Familie sondern zugleich auch finanzielle Absicherung für die Zukunft. Nun machen wir den Menschen auch in Lahr ein Angebot für bezahlbares Eigentum.“ Im Wohnpark „Am Sulzbach“ werden zehn Häuser des Typs 116 m2 Wohntraum errichtet, die Preise starten dabei bei 199.990 Euro für ein Reihenmittelhaus. Dazu kommen 25 Mal der Haustyp 141 m2 Familienglück mit einem Startpreis ab 231.990 Euro für das Haus inklusive Grundstück. Die Bauarbeiten beginnen im Frühjahr 2015.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!