News RSS-Feed

02.12.2014 KUCERA verstärkt Beratung für Immobilienfinanzierung und -transaktionen

Die auf die Immobilienwirtschaft spezialisierte Rechtsanwalts- und Steuerberaterkanzlei KUCERA hat zum 1. November 2014 einen weiteren Anwalt für Immobilienrecht eingestellt. Andre Barth wird die Mandanten von KUCERA Rechtsanwälte bei Immobilientransaktionen und deren Finanzierung sowie bei der Restrukturierung von Immobilien- oder Darlehensportfolien unterstützen.

Oliver Platt, Partner und Experte für Finanzierung und Transaktionen bei KUCERA Rechtsanwälte, begrüßt die Verstärkung in seinem Bereich: „Andre Barth und ich sind ein eingespieltes Team und können so die Mandanten aus der Immobilienwirtschaft in allen relevanten transaktions- und finanzierungsrechtlichen Fragen rund um Immobilien, Darlehen, Sicherheiten und Fondsgestaltung beraten.“ Andre Barth wird vor allem Portfoliotransaktionen, Darlehenstransaktionen und -restrukturierungen (insbesondere Non-Performing-Loans) begleiten.

Andre Barth (34) war von Juli 2012 bis Oktober 2014 als Syndikusanwalt für die Arminius Kapitalgesellschaft mbH tätig. In dieser Funktion hat er die opportunistischen Arminius Private Equity Real Estate Funds beraten. Zuvor unterstützte er in selber Funktion von Januar 2009 bis Juni 2012 die Rechtsabteilung der Hudson Advisors Germany GmbH, der exklusiven deutschen Servicing-Plattform der Lone Star Funds.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!