News RSS-Feed

01.12.2014 Thomas Wels ist neuer Bereichsleiter Kommunikation bei VIVAWEST

Thomas Wels übernimmt ab 1. Dezember 2014 die Leitung des Bereichs Kommunikation und Public Affairs bei dem Wohnungsunternehmen VIVAWEST in Gelsenkirchen. Wels (50) war zuvor Ressortleiter Wirtschaft und Mitglied der Chefredaktion der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ) und folgt auf Hans-Jörg Heims (51).

„Ich freue mich, mit Thomas Wels einen profilierten Journalisten für die Kommunikation bei VIVAWEST gewonnen zu haben. Darüber hinaus kennt er die Region sehr gut, ist hervorragend vernetzt und bringt großen ökonomischen Sachverstand mit“, sagte Robert Schmidt, Vorsitzender der Geschäftsführung von VIVAWEST.

Innerhalb des Bereiches Kommunikation leitet Dr. Marie Mense (48) die Pressestelle, Fabian Grothues (31) ist verantwortlich für den Fachbereich Public Affairs.

Diplom-Volkswirt Thomas Wels hat seine Karriere bei der "Kölnischen/Bonner Rundschau" begonnen, wechselte 1998 als Wirtschaftskorrespondent zur "Rheinischen Post". Im Jahr 2007 ging er in leitender Funktion nach Essen zur WAZ.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!