News RSS-Feed

25.11.2014 H&M-Tochter & Other Stories eröffnete in Münchner Top-Lage

Die Retail-Berater von BNP Paribas Real Estate, bundesweit führender Immobilienberater, haben erfolgreich den H&M-Konzern bei der Anmietung einer Shop-Fläche in einer Münchener 1A-Lage beraten. Auf rund 650 Quadratmetern Einzelhandelsfläche hat Anfang November das H&M-Tochterunternehmen & Other Stories in der Sendlinger Straße 4 seinen vierten Store in Deutschland eröffnet. Auf drei Geschossen werden eine große Auswahl an trendiger Mode, Taschen, Schmuck und Kosmetik angeboten. Vorheriger Mieter war Sport Scheck. Eigentümerin des Objekts ist Generali Real Estate.

Das neue Label & Other Stories der H&M-Gruppe wurde 2013 gegründet und konzentriert sich vor allem auf Accessoires wie Schuhe, Taschen und Kosmetikprodukte für Frauen. In Europa wurden bereits zahlreiche Stores eröffnet, beispielsweise in Barcelona, Kopenhagen, Paris und London. In Deutschland gibt es bisher Filialen in Berlin, Hamburg und Köln.


Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!