News RSS-Feed

24.11.2014 Start-Up eröffnet Produktionsstätte am Münchner Schatzbogen

Auf rund 280 m² lässt sich die FrankJuice GmbH im Gewerbeobjekt Schatzbogen 50-62 nieder. Das 2013 gegründete Start-Up Unternehmen produziert gesundheitsfördernde Saft-Kuren aus frischem Obst und Gemüse für Handel und Gastronomie.

„Natürlich müssen die Basisparameter Preis und Verkehrsanbindung stimmen. Darüber hinaus sind wir – ist unser Produkt – recht anspruchsvoll: wichtig war uns zum einen die ideale Kombinationsmöglichkeit der Räumlichkeiten, die ein reibungsloses Zusammenspiel von Büro-, Produktions- und Lagerbetrieb gewährleisten. Zum zweiten brauchen wir bestimmte Produktionsbedingungen, um das frische Obst und Gemüse auf Qualitätsniveau verarbeiten und lagern zu können. Begeistert hat uns hierbei die Flexibilität seitens LEHMANN & KOLLEGEN, die uns bei der Anpassung der Mietflächen auf unsere Bedürfnisse professionell unterstützt haben und uns nach wie vor mit Rat und Tat zur Seite stehen.“, so begründet Marco Gariboldi, Geschäftsführer der FrankJuice GmbH seine Entscheidung zur Flächenanmietung.

Die Saftkuren-Hersteller erweitern die heterogene Mieterstruktur des Schatzbogens 50-62 aus den Branchen Telekommunikation, Haustechnik, IT, Kinderbetreuung, Lifestyle und Sport damit ab sofort auch um die Lebensmittelbranche.

LEHMANN & KOLLEGEN vermarktet das Objekt Schatzbogen 50-62 im Auftrag des Objekt-Eigentümer RDR-Gruppe, Grünwald. Für den Mieter FrankJuice GmbH war außerdem die Realogis Immobilien München GmbH bei dieser Anmietung beratend tätig.



Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!