News RSS-Feed

20.11.2014 Travador mietet im Münchner Projekt WerkStadt Sendling

Die Investa Asset Management GmbH konnte einen weiteren Mietvertrag für das in München gelegene Revitalisierungsprojekt WerkStadt Sendling erfolgreich abschließen. Travador hat für Ihre Unternehmenszentrale ca. 1.500 qm angemietet und wird die neue Fläche im März 2015 beziehen. Travador ist seit März 2013 online und präsentiert als hochwertiges Reiseunternehmen mit Schwerpunkt Kurz- und Erlebnisreisen vielfältige, maßgeschneiderte und individualisierte Angebote. Von Wellness-Wochenenden bis hin zu Reisen zu ausverkauften Konzerten oder Sportevents – dem Kunden werden immer die besten Konditionen geboten. Mit der Vermietung an Travador erhöht sich der Vermietungsstand des 31.000 qm BGF umfassenden Revitalisierungsprojektes auf 83%.

Ein privates Konsortium unter der Führung der Investa Immobiliengruppe hat im Jahr 2009 die älteste Tabakfabrik mit rund 60.000 qm BGF von Philip Morris erworben. 31.000 qm des Gebäudebestandes wurden umfassend saniert, die ehemaligen Produktionsflächen als LOFTs an wachstumsorientierte Unternehmen vermietet. Der übrige Gebäudebestand wurde abgebrochen und wird sukzessive neu bebaut (Gewerbe und Wohnen).


Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!