News RSS-Feed

20.11.2014 Reserved mietet Flagship-Store mit 3.900 m² in Bestlage Stuttgarts

Das international tätige Fashionlabel Reserved expandiert ungebremst weiter. In Stuttgarts Top 1A-Lage hat Reserved, in der Königstraße 5, einen 3.900 qm großen Store angemietet. Die Einzelhandelsspezialisten von LÜHRMANN waren hier vermittelnd tätig. „Wir freuen uns sehr, dass wir Reserved bei einem weiteren Meilenstein in der Deutschlandexpansion erfolgreich unterstützen konnten“ so Sabine Schulz, Geschäftsführerin bei LÜHRMANN München.

Reserved wird Mitte 2015 den Premiumstandort übernehmen.

Reserved ist Teil der LPP-Gruppe aus Danzig. Das Unternehmen gehört zu den dynamischsten europäischen Modefilialisten und betreibt über 1.500 Filialen mit fünf verschiedenen Formaten in 13 Ländern. Reserved ist das mit Abstand wichtigste Filialkonzept der Gruppe mit über 400 eigenen Filialen. Reserved bietet junge trendige Mode für Damen, Herren und Kinder und steht im direkten Wettbewerb zu H&M und Zara.

Mit der Anmietung in Stuttgart auf der Königstrasse unterstreicht das Unternehmen seine Ambitionen, zukünftig zu den Ankermietern in der deutschen 1A-Innenstadtlage zu gehören.


Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!