News RSS-Feed

19.11.2014 Valtech mietet 1.450 m² Bürofläche im Forum am Hirschgarten München

Zur Vergrößerung ihrer Dependance in der Isar-Metropole zieht die Valtech GmbH, eine Fullservice-Digitalagentur, in das Forum am Hirschgarten, Friedenheimer Brücke 21,25,29 im Westen Münchens und mietet ca. 1.450 m² Bürofläche. Savills, eines der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen, vermittelte die Fläche. Der Eigentümer, Union Investment Real Estate, wurde von der BNP Paribas Real Estate GmbH beraten. Das Forum am Hirschgarten wurde 2013 im Projektstadium für das Portfolio des Offenen Immobilienfonds UniImmo: Deutschland erworben.

Das moderne, kürzlich fertiggestellte Neubauprojekt „Forum am Hirschgarten“ befindet sich im Zentrum der Stadtquartierentwicklung im Westen Münchens und umfasst eine Gesamtfläche von ca. 33.000 m².


Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!