News RSS-Feed

17.11.2014 H&M-Label mietet auf der Kölner Ehrenstraße

Nach Eröffnungen in Barcelona, Kopenhagen, London, Mailand, Paris und Stockholm schreitet die Expansion des schwedischen Textilkonzerns mit ihrem Format „& other stories“ nun auch in Deutschland voran. Nach Berlin, München, Hamburg und Frankfurt konnte sich das wertigere H&M-Label für Accessoires, Pflegeprodukte und Textilien nun auch in Köln eine Bestlage sichern. Am 10. Oktober 2014 eröffnete „& other stories“ in der Ehrenstraße 43 die Pforten für einen ca. 850 qm Verkaufsfläche großen Store über zwei Ebenen, den der Einzelhandelsspezialist COMFORT vermittelte. Die Besucherzahlen des ersten Monats waren für Branchenbeobachter außerordentlich gut und bestätigen den Status dieser kaufkraftstarken Szenelage.

Das Quartier rund um die Ehrenstraße avancierte von der Szenelage für individuelle Konzepte zu einer der begehrtesten Lagen für nationale und internationale Trendkonzepte in Deutschland. Neben klassischen Marken wie Douglas, Zara, H&M, Görtz oder Esprit haben sich hier auch True Religion, Replay, Daniels, Boogs, Kiehl's, Weekday, Liebeskind, Crumpler, Mandarina Duck und Ben Sherman angesiedelt.


Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!