News RSS-Feed

11.11.2014 Kai-Erik Stütz neuer Leiter Institutionelle Investoren bei d.i.i.

Kai-Erik Stütz (42) ist neuer Leiter des Bereichs Institutionelle Investoren bei der d.i.i. Investment GmbH. Stütz wird künftig die Investorenbetreuung des Unternehmens weiter ausbauen und die Zusammenarbeit mit institutionellen Anlegern stärken. "Kai-Erik Stütz verfügt über ein exzellentes Netzwerk im Bereich der institutionellen Investoren. Seine langjährige Erfahrung liefert ein solides Fundament für den Ausbau unseres Geschäfts", erklärt Thomas Mitzel, Geschäftsführer der d.i.i. Investment GmbH, die dieses Jahr die Zulassung als Kapitalverwaltungsgesellschaft (KVG) erhalten hat.

Stütz war zuvor unter anderem bei Corpus Sireo für den Aufbau und die Leitung der Abteilung institutionelle Kunden zuständig. Nach seinem Abschluss als Immobilienökonom verantwortete er zudem bei Corpus Sireo die Verkaufsstrategie für das Immobilien-Portfolio der Deutschen Telekom AG. Zuletzt war Stütz für die Umsetzung der Immobilienstrategie der Immobilienanlagen der Deutschen Eisenbahn Versicherung verantwortlich.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!