News RSS-Feed

07.11.2014 Marc Balkenhol wird weiterer Vorstand der IC Immobilien Holding

Marc Balkenhol, 47, wurde mit Wirkung zum 1. November 2014 zum weiteren Vorstand der IC Immobilien Holding AG bestellt. Gemeinsam mit den beiden Vorständen Oliver Priggemeyer (CEO) und Joachim Sauer (CFO) wird Herr Balkenhol künftig die IC als COO führen. In dieser Funktion verantwortet er das operative Geschäft der IC-Gruppe.

Der ehemalige Mitgeschäftsführer der DIC Onsite GmbH verfügt über lang-jährige Erfahrung in den Bereichen Asset und Property Management. Als Mitglied der Geschäftsführung hat er die Entwicklung der DIC Onsite seit ihrer Zugehörigkeit zur DIC im Jahr 2006 maßgeblich beeinflusst. "Wir begrüßen den Eintritt von Marc Balkenhol in den Vorstand und freuen uns auf die Zusammenarbeit", sagt Oliver Priggemeyer, CEO der IC Immobilien Gruppe. "Seine Kompetenz und Erfahrung wird die Position der IC im Bereich Asset und Property Management weiter stärken."

Guido Beddig ist weiterhin als Geschäftsführer der IC-Tochtergesellschaften für den Bereich Property Management verantwortlich. Geschäftsführer Heiko Dietel verantwortet weiterhin die Betreuung der geschlossenen Immobilienfonds.


Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!