News RSS-Feed

03.11.2014 IT-Unternehmen mietet Bürofläche in Berlin-Prenzlauer Berg

Vermittelt von Engel & Völkers Commercial, mietet das IT-Haus Vungle GmbH zum 01. Januar 2015 rund 457 m² Bürofläche in der Greifsalder Straße 212,213 in Berlin-Prenzlauer Berg. Vermieter ist die Prime Management GmbH & Co. KG. Werbung, die Spaß macht ist selbst gestecktes Ziel des Unternehmens Vungle, das vornehmlich auf die Programmierung von in-app video advertising spezialisiert ist.

Das Objekt befindet sich im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg. In der ehemaligen Zigarettenfabrik an der Greifswalder Straße in Berlin sind neue Office-Lofts entstanden - mit viel Raum für Kreativität und Business. Ab 1914 war hier die Zigarettenfabrik Mahala-Problem angesiedelt, die dann 1930 von Reemtsma übernommen wurde. Nach dem Zweiten Weltkrieg schneiderte der VEB Textilbetrieb Fortschritt im Gewerbehof Anzüge, und nach der Wende wurde das Gebäude vor allem dank des bis 2010 hier ansässigen Magnet-Clubs bekannt. Das Gelände wurde liebevoll und hochwertig, unter Beibehaltung der typischen Gewerbearchitektur, saniert und bietet heute vielen unterschiedlichen Mietern aus der Kreativ- und Dienstleistungsbranche Platz.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!