News RSS-Feed

29.10.2014 Hochschule Fresenius mietet weitere Flächen im Düsseldorfer FÄHR1

Die Hochschule Fresenius gem. GmbH mietet weitere 803 Quadratmeter in der Büroimmobilie FÄHR1 in Düsseldorf-Unterbilk. Eigentümer des Objektes ist ein internationaler Investor, der durch die CORPUS SIREO Asset Management Commercial GmbH vertreten wird. ANTEON Immobilien war beratend und vermittelnd tätig.

Bereits im August 2013 hat die Hochschule Fresenius insgesamt zirka 1.040 Quadratmeter Fläche im FÄHR1 angemietet. Ab September 2015 erweitert sich die Schulungsfläche um weitere 803 Quadratmeter. Die Mietverträge haben eine Laufzeit bis zum Jahr 2025. ANTEON war bei der Neuanmietung beratend und vermittelnd tätig.

Am Düsseldorfer Standort bieten die Hochschule und der Bildungspartner DIE SCHULE das Bachelorstudium Physiotherapie und die Ausbildung zum Ergo- und Physiotherapeuten an.

Das 1975 errichtete siebenstöckige Bürohaus FÄHR1 befindet sich im Düsseldorfer Süden in fußläufiger Entfernung zum Medienhafen. Das Objekt wurde im vergangenen Jahr umfangreich saniert und einer Multi-Tenant-Nutzung zugeführt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!