News RSS-Feed

29.10.2014 GESOBAU gewinnt Red Dot Award für Brand Design Märkischen Viertel

Für „die hervorragende Arbeit Berlin – Märkisches Viertel“ erhielt die GESOBAU AG den begehrten Red Dot Award in der Kategorie „Corporate Design & Identity“. In mehrtägigen Sitzungen bewertete die internationale Jury jede der 7.096 Einreichungen. Dabei wurden nur die Besten mit dem Qualitätssiegel für Gestaltung ausgezeichnet. Entwickelt wurde das neue Brand Design des Märkischen Viertels von der renommierten Berliner Designagentur Realgestalt.

Nach dem Marken Award der Immobilienbranche 2014 und einem Nominee beim Corporate Design Preis ist es für die GESOBAU bereits die dritte Auszeichnung für ihre Markenkommunikation rund um das Märkische Viertel.

„Der Red Dot Award bestätigt uns einmal mehr, dass wir hier im Märkischen Viertel auch in der Kommunikation auf dem richtigen Weg sind“, sagt Jörg Franzen, Vorstandsvorsitzender der GESOBAU AG. „Wir sind sehr stolz, dass das neue Design sowohl bei Experten als auch bei den Mietern gleichermaßen gut ankommt.“
Die Preisverleihung fand am 24. Oktober in Berlin statt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!