News RSS-Feed

27.10.2014 RheinReal vermittelt 7.500 m² Bürofläche im Kölner Office Center West

Noch vor Auszug des derzeitigen Hauptmieters konnten die Berater der RheinReal Immobilien GmbH 7.500 m² Bürofläche an eine Bundesbehörde erfolgreich vermitteln. Die Laufzeit des Mietvertrages beträgt 15 Jahre.

„Wir freuen uns, nach gerade einmal 4 Monaten ab der Erstbesichtigung mit dem Interessenten, diesen, mit hohen Anforderungen an die zukünftigen Mietflächen versehenen Vertrag, geschlossen zu haben“, so Alexander Wunderle, Leiter Bürovermietung und Verantwortlicher für die Repositionierung des Objektes im Kölner Büromarkt. „Wir haben bereits im ersten Termin Planer, Property Management sowie Asset Management aktiv in den Vermietungsprozess eingebunden und konnten uns auf diesem Wege deutliche Wettbewerbsvorteile verschaffen. Darüber hinaus wurden wir seitens des Eigentümers mit einem hohen Maß an Entscheidungskompetenz ausgestattet und konnten die Verhandlungen somit zielführend und reaktionsschnell bis zum Abschluss führen.“

Somit sind bereits über 50% im Office Center West vermietet. Auch für die Restflächen existieren bereits konkrete Interessenten.

Die RheinReal Immobillien GmbH exklusiv für die Vermarktung des Office Center West zuständig. Eigentümer ist die LHI-Gruppe in Pullach i. Isartal.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!