News RSS-Feed

24.10.2014 JLL vermittelt Store in Stuttgart an Modeanbieter Peter Hahn

Der Modeanbieter Peter Hahn wechselt seinen Standort in Stuttgart. Das Unternehmen zieht von der Hirschstraße in die Marktstraße 6 und präsentiert sich dort voraussichtlich ab Ende 2014 auf rund 580 m² Mietfläche. Die Vermieterin der Fläche ist eine Immobiliengesellschaft mit Sitz in Stuttgart. JLL hat Peter Hahn bei der Anmietung beraten und die Vermietung vermittelt.

Die Peter Hahn GmbH wurde 1964 in Winterbach gegründet. Heute steht der Spezialversender mit einem Angebot an hochwertiger Mode via Katalog, Internet und Einzelhandel für ein erfolgreiches und dynamisch wachsendes Unternehmenskonzept im In- und Ausland. Das Unternehmen ist neben Deutschland in der Schweiz, Österreich, Belgien, den Niederlanden, Frankreich, Großbritannien, Schweden, Dänemark und Finnland vertreten. Peter Hahn bietet seinen Kunden eine hohe Sortimentsvielfalt mit insgesamt über 250 Marken. Aktuell können Kunden die Waren in den 20 Modehäusern in Deutschland und der Schweiz, über die Onlineshops in zehn europäischen Ländern sowie über das umfangreiche Katalogangebot erwerben.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!