News RSS-Feed

23.10.2014 PlanetHome AG besetzt Managementposten neu

Mit Wirkung zum 1. November 2014 übernimmt Wolfgang Benker die Leitung des Immobilienvertriebs München bei der PlanetHome AG. In dieser Position ist Benker für die Führung und Weiterentwicklung der gesamten Vertriebsregion verantwortlich. Er tritt die Nachfolge von Ludwig Wiesbauer an, der sich vollständig auf seine Position als Bereichsvorstand Immobilienvermittlung konzentrieren wird.

Benker startete seine Laufbahn als Bankkaufmann in der Regensburger Niederlassung der HypoVereinsbank und verantwortete in verschiedenen Vertriebspositionen das Privat-kundengeschäft des Konzerns. Als Niederlassungs- bzw. Regionalleiter der HypoVereinsbank in München, Nürnberg und Düsseldorf sammelte er mehr als 15 Jahre Führungserfahrung.

„Wir wollten diese Position mit einer Kraft besetzen, die sowohl fachliche, sachliche als auch menschliche Kompetenzen mitbringt. Daher freuen wir uns ganz besonders, mit Wolfgang Benker einen sehr erfahrenen Mann mit einem ausgezeichneten Netzwerk gewonnen zu haben“, sagt Bereichsvorstand Ludwig Wiesbauer. „Und nicht zuletzt sind wir auch auf der persönlichen Seite davon überzeugt, dass Wolfgang Benker sehr gut in das Team von PlanetHome Team passen wird.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!