News RSS-Feed

22.10.2014 Hartmut Heiden wird Investmentberater bei Robert C. Spies Hamburg

Aufgrund der positiven Entwicklung des Hamburger Immobilienmarktes hat die Robert C. Spies Gewerbe und Investment GmbH & Co. KG mit Hartmut Heiden ihr Team für den Verkauf sowie die Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in der Elbmetropole zum 1. Oktober erweitert. Mit seiner langjährigen Erfahrung in den Bereichen des Asset-Managements und der Vermittlung Wohn- und Gewerbeimmobilien wird Heiden künftig das norddeutsche Unternehmen als Investmentberater unterstützen.

„Wir freuen uns, dass wir mit Hartmut Heiden einen erfahrenen Immobilienexperten gewinnen konnten, der unser Unternehmen vor allem bei dem Verkauf und der Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien deutlich verstärken wird“, erläutert Marc Antonio Unverzagt, Geschäftsführer der Robert C. Spies Gewerbe und Investment GmbH & Co. KG. „Auf diese Weise bauen wir unseren ganzheitlichen Beratungsansatz am Standort Hamburg konsequent aus.“

„Ich freue mich, Teil dieses traditionsreichen Unternehmens zu sein und künftig die weitere erfolgreiche Positionierung einer der führenden norddeutschen Immobilienberatungen auf dem Hamburger Markt unterstützen zu können“, betont Harmut Heiden.

Vor seinem Engagement bei Robert C. Spies war der Immobilienspezialist u.a. als Niederlassungsleiter für die DB Real Estate Investment GmbH und die Eureal Immobilien GmbH tätig.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!