News RSS-Feed

21.10.2014 Dr. Torsten Teichert bleibt Vorstandsvorsitzender der Lloyd Fonds AG

Der Aufsichtsrat der Lloyd Fonds AG und der Vorstandsvorsitzende Herr Dr. Torsten Teichert haben sich auf eine Verlängerung seines Vertrages um weitere drei Jahre bis zum 31. Dezember 2017 verständigt. Herr Dr. Joachim Seeler wird seinen zum 31. Januar 2015 auslaufenden Vorstandsvertrag nicht verlängern, weil er sich zukünftig verstärkt politischen Aufgaben widmen will. Der Aufsichtsrat begrüßt die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Teichert als Vorstandsvorsitzendem. Gleichzeitig dankt er Herrn Dr. Seeler für seine Arbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute. Über die zukünftige Zusammensetzung des Vorstandes wird der Aufsichtsrat zeitnah entscheiden.

"In den letzten drei Jahren haben Herr Dr. Seeler und ich die Lloyd Fonds AG auf eine solide Basis für die Zukunft gestellt. Ich danke Dr. Seeler für die gute Zusammenarbeit. Gleichzeitig gebührt ihm Respekt für seine Entscheidung, sich zukünftig verstärkt der politischen Arbeit zu widmen. Auch zukünftig bleibt neben unserer Kernassetklasse Schifffahrt die Immobilienabteilung ein wichtiges Standbein für unser Unternehmen", so Dr. Teichert, Vorstandsvorsitzender der Lloyd Fonds AG.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!