News RSS-Feed

14.10.2014 FMP vermittelt Mietvertrag für Flagship-Store an MCM München

Im Beisein von Frau KIM Sung-Joo, der südkoreanischen Inhaberin der weltweit aktiven SUNGJOO GROUP und MCM Holding AG wurde ein langjähriger Mietvertrag für den neuen Flagship-Store von MCM in der Brienner Straße 1 im Palais Moy in München unterzeichnet. Wie der Geschäftsführer der FMP Real Estate GmbH (Vermittler) Frank Multerer mitteilt, wurde der Mietvertrag Mitte Juni 2014 unterzeichnet und die Store-Eröffnung konnte schon zur Oktoberfest-Zeit gebührend gefeiert werden.

FMP engagiert sich bereits seit Jahren für die kontinuierliche Stärkung des Quartiers Brienner Straße und war u.a. auch schon für die Vermittlung der Verträge für die Anmietung der Flagship-Stores von CLOSED WOMEN & Men und von HACKETT LDT. verantwortlich. Das Quartier Brienner Straße besticht durch eine Vielzahl von exklusiven Geschäften und außergewöhnlichen Angeboten im Bereich von Textil, Wohnen und Lifestyle.

Zuständig und verantwortlich für das internationale Retail Departement im Hause FMP ist Frau Dipl.-Theol. (univ.) Rita Multerer.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!