News RSS-Feed

14.10.2014 Neue Mieter für die Weserpassage in Bremerhaven

Die Bremerhavener Weserpassage erhält zu Beginn des kommenden Jahres ein neues Trainings- und Gesundheitszentrum, das auf über 1.000 m² von der Ebene 2 Fitness GmbH errichtet wird. Ab Januar 2015 bereichern damit innovative Fitnesskonzepte das Zentrum der Seestadt. Mit einer angegliederten Orthopädiepraxis werden hier künftig vielfältige Reha- und Trainingsmethoden angeboten, die in enger Zusammenarbeit von Physiotherapeuten und Medizinern individuell erarbeitet werden. Die Umbauarbeiten haben bereits begonnen.

Eigentümer der modernen Shopping Mall ist die Städtische Wohnungsgesellschaft Bremerhaven GmbH, STÄWOG, die das Gebäude im Jahr 2011 eröffnete und damit das Columbus Center der Hafenstadt maßgeblich erweiterte. Vermittelt wurde die Fläche durch die Robert C. Spies Gewerbe und Investment GmbH & Co. KG, die auch für die STÄWOG beratend tätig war.

„Dieses moderne und innovative Trainingszentrum stellt eine hervorragende Erweiterung des Columbus Centers dar“, erläutert Uwe Trocha, Head of Retail der Robert C. Spies Gewerbe und Investment GmbH & Co. KG. „Wir freuen uns, dass wir die Ebene 2 Fitness GmbH von den Vorzügen dieser Lage überzeugen konnten.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!