News RSS-Feed

02.10.2014 Aus HOCHTIEF Property Management wird Tectareal

Einer der führenden deutschen Property Management Dienstleister wurde erfolgreich aus dem HOCHTIEF Konzern herausgelöst und geht auf Wachstumskurs. Die Tectareal Property Management GmbH (ehemals HOCHTIEF Property Management GmbH) hat mit der vincitag AG nicht nur einen neuen Eigentümer sondern auch einen neuen Namen, ein neues Logo und ambitionierte Ziele für die Zukunft. Die vincitag AG ist eine mittelständische Unternehmensgruppe, die bereits im Bereich der Gebäudetechnik und des Gebäudemanagements stark verankert ist und als langfristig orientierter Investor das Property Management als weiteres Geschäftsfeld aktiv entwickeln wird. Für Tectareal bedeutet dies einen großen Schritt in Richtung Zukunft und ermöglicht uns, unseren bisherigen Kurs in Richtung höchste Qualität und Innovationskraft nun als Teil des Kerngeschäfts noch konsequenter verfolgen zu können.

Der neue Firmenauftritt und die Unternehmensstrategie werden erstmals im Rahmen der diesjährigen Expo Real in München präsentiert. Am Montag, 6. Oktober 2014 ab 18:00 Uhr findet hierzu in Halle A1 am Tectareal-Stand (Nr. 134) ein Empfang statt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!