News RSS-Feed

02.10.2014 Tristan Fonds verkauft Büro- und Wohnobjekte für über 200 Mio. Euro

European Property Investors Special Opportunities (EPISO), ein von Tristan Capital Partners beratener pan-europäischer Immobilienfonds, verkauft für über 200 Millionen Euro einen Bürokomplex in Leipzig sowie ein Wohnimmobilienpaket in Berlin, welche erfolgreich für den institutionellen Investorenmarkt repositioniert wurden.

EPISO verkauft für eine Anfangsrendite von 6.7% den Bürokomplex “Forum am Brühl” in Leipzig an den Investor TLG Immobilien (Wir berichteten).

Außerdem wurde ein Berliner Wohnimmobilienportfolio, bestehend aus über 1,800 Wohneinheiten verkauft. Die Käufer sind die Berliner Wohnungsunternehmen GESOBAU, Stadt und Land sowie WBM (Wir berichteten).

EPISO hat die Immobilen in Zusammenarbeit mit caleus capital investors erworben, eine Kooperation welche schon zu mehreren erfolgreich abgeschlossenen Transaktionen im deutschen Markt geführt hat.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!