News RSS-Feed

01.10.2014 Pre-Opening der hkm in den Mercaden®Böblingen

Die hkm Management AG hat zu dem festlichen Pre-Opening, einen Tag vor der offiziellen Eröffnung der neuen Shopping Mall, den Mercaden®Böblingen geladen. Mehr als 600 Gäste folgten gestern Abend der Einladung. Herbert Krämer, Vorstand der hkm Management AG begrüßte seine Gäste zu einem unterhaltsamen Abend mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm und anschließender Talkrunde mit Vertretern aus Politik, Wirtschaft und weiterer am Projekt Beteiligten.

In seiner Festrede betonte er erneut die enge Zusammenarbeit mit der Stadt Böblingen in den vergangenen Jahren, die ein Projekt dieser Größenordnung in Böblingen ermöglicht hat. Mit einer Fläche von rund 24.400 qm Einzelhandelsfläche zuzüglich Gastronomie- und Dienstleistungsflächen, rund 100 Fachgeschäften und einem Parkraum mit mehr als 850 Stellplätzen eröffnen am 2. Oktober 2014 die Mercaden® als neue Mitte der Einzelhandelslandschaft Böblingens. Der Eröffnungstag wurde ebenfalls in enger Abstimmung mit der Stadt Böblingen gewählt, denn die Läden in der Böblinger Innenstadt werden am 3. Oktober, dem Tag der Deutschen Einheit, offen sein.

Die Mercaden®Böblingen sind ein Shopping Center Projekt der hkm Management AG und Pramerica Real Estate Investors mit einem Investitionsvolumen von rund 150 Millionen Euro. Mit ihrer Namensbedeutung und ihrem Inhalt repräsentiert die Marke Mercaden® das Konzept der Ergänzung von Innenstädten und setzt somit neue Impulse für den ansässigen Einzelhandel.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!