News RSS-Feed

01.10.2014 POLARES gewinnt neuen Niederlassungsleiter für Hamburg

Vor nicht ganz einem Monat hatte die POLARES Real Estate Asset Management (POLARES) ihren neuen Leiter des Investmentbereiches, David Hinkel, den Medien präsentiert. Dies als nach außen sichtbares Zeichen, dass Thema Investmentmanagement stärker zu fokussieren. Oliver Wilhelm, Geschäftsführer von POLARES, hierzu: „Wir haben Kaufanfragen von insgesamt über einer Milliarde Euro auf dem Tisch. Das zeigt wie sehr der Markt in Bewegung ist und welche gute Stellung POLARES hat.“

Doch Oliver Wilhelm und Geschäftsführerkollege Michael Amann haben noch eine weitere neue Entwicklung bei POLARES angestoßen. Michael Amann: „Um unsere Kunden noch intensiver betreuen zu können, wollen wir unsere Niederlassungsleiter stärken.“ Dies bedeute dass die Niederlassungsleiter künftig die Ansprechpartner mit regionaler Nähe seien, die sich um sämtliche Anliegen der Kunden kümmerten. Die enge Abstimmung sei auch unabhängig davon, ob die Mandate im Asset-, Property- oder Technischen Immobilien Management beheimatet seien. Oliver Wilhelm: „Wir versprechen uns durch das Regionalprinzip eine stärkere Bindung der Kunden an die POLARES und das frühzeitige Aufnehmen deren Anliegen. Wir stärken damit den Benefit den wir unseren Kunden bieten.“ Michael Amann ergänzt: „Wir wollen weiter wachsen und durch Kundennähe und ein breites Leistungsspektrum punkten.“

Die Stärkung des Regionalprinzips habe auch schon erste Früchte getragen, wie POALRES weiter mitteilt. So sei Guido Schoop als Niederlassungseiter Hamburg bestellt worden. Der gelernte Betriebswirt ist seit rund zwanzig Jahren in der Immobilienverwaltung tätig und dabei unter anderem bei Branchengrößen wie der Lammerting-Gruppe oder der Vereinigten Hamburger Wohnungsbaugenossenschaft e.G. tätig. Vor seinem Eintritt bei POALRES war er Prokurist bei der KG INTER-BAU GmbH & Co. KG. Guido Schoop zu seiner neuen Funktion: „Die Geschwindigkeit mit der POLARES im Markt tätig ist beeindruckt mich. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein und freue mich auf die Aufgabe.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!