News RSS-Feed

29.09.2014 UPS mietet weitere Flächen im SEGRO Logistics Park Krefeld-Süd

UPS Supply Chain Solutions erweitert seine Flächen im SEGRO Logistics Park Krefeld-Süd und mietet ab August 2014 langfristig weitere 5.900 Quadratmeter Hallen- und Büroflächen. Bereits seit Mai 2013 ist UPS am Standort auf einer Fläche von rund 11.700 Quadratmetern vertreten, so dass dem Logistikunternehmen nun eine Gesamtmietfläche von 17.600 Quadratmetern zur Verfügung steht.

Logistikpark mit 140.000 Quadratmetern

Der SEGRO Logistics Park Krefeld-Süd hat eine Grundstücksfläche von rund 29 Hektar und ist ein Logistikpark der neuesten Generation. Die Gesamtmietfläche wird nach Fertigstellung aller Gebäude rund 140.000 Quadratmeter betragen. Neben UPS sind der Sportartikelhersteller ASICS und das Logistikunternehmen Wir Packen's am Standort vertreten. "Der Logistikpark in Krefeld entwickelt sich sehr gut und es sind nur noch wenige Flächen zu vermieten", sagt Andreas Fleischer, Business Unit Director Northern Europe bei SEGRO. "Aktuell stehen nur noch 17.500 Quadratmeter Mietfläche zur Verfügung." Für diese Flächen stehe SEGRO bereits mit potenziellen Mietern in Verhandlungen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!